Karriere bei Printum

Warum du dir überlegen solltest zu uns ins Team zu kommen:

  • Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen Branchen und sind sehr stark international ausgerichtet. Dies macht dein Arbeitsalltag abwechslungsreich.

  • Unser Angebot ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Dies bietet dir beruflich als auch privat Planungssicherheit.

  • Alle Mitarbeiter erhalten einen Jahresurlaub von 30 Tagen.

  • Du erhältst ein leistungsorientiertes Gehalt, welches überdurchschnittlich hoch ist, jedoch selbstverständlich in unsere Strukturen passen muss.

  • Wir stehen für stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Daher unterstützen wir gerne finanziell bei Wünschen bezüglich Weiterbildungsmaßnahmen im Sinne der Firma.

  • Wir stellen unseren Mitarbeitern kostenlos Wasser und Kaffee und haben eine großzügig ausgestattete Küche mit Aufenthaltsraum für deine Pause. Darüber hinaus begrüßt uns jeden Morgen ein*e freundliche*r Mitarbeiter*in einer mobilen Bäckerei, direkt vor dem Firmengebäude mit verschiedenen Backwaren und Speisen.

  • Unsere Arbeitsplätze sind mit modernen Arbeitsmitteln und Werkzeugen ausgestattet. Darüber hinaus stellen wir kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung.

  • Phasenweise hat man auch mal „mehr um die Ohren“, egal ob privat oder geschäftlich. Also kennst du das Problem, dass du es wieder nicht geschafft hast, zu Öffnungszeiten auf die Post zu kommen, um dein Paket abzuholen? Diesen Ärger gibt es bei uns nicht - lass deine Bestellungen bequem zur Arbeit liefern.

Zitat

Was Klaus über Printum sagt

„Wir bei Printum verschieben jeden Tag aufs Neue die Grenzen des technisch Machbaren. Parallel dazu bekomme ich interessante Einblicke in unterschiedliche Branchen. Genau das ist es was mich reizt!“

 

Klaus Maurer, Projektleiter

Printum

Wir suchen Dich für unser Team!

Wir stellen keine PDF‘s ein, sondern wollen den Menschen kennenlernen!

Daher freuen wir uns auch über deine Bewerbung per Video über WhatsApp for Business oder E-Mail:

Ansprechpartner:

Manuel Friedmann
Geschäftsführer

+49 151 52 442274
karriere@printum.de

Ich freue mich auf unseren persönlichen Austausch!

Aktuelle Stellen bei Printum

Konstrukteur (m/w/d) in der Projektierung, Vollzeit

Anwendungstechniker (m/w/d) Team Anlagenbau, Vollzeit

Projektleiter (M/W/D) Vertrieb/Engineering, Vollzeit

Marketing Spezialist (m/w/d) Content Marketing & Social-Media, auf Teilzeit- oder 450€-Basis

Klassisch bei Printum bewerben

Füllen Sie bitte alle Felder aus, die mit einem * markiert sind.

Oder einfach durchklingeln

.. denn wir wollen den Menschen kennenlernen.

Ansprechpartner:

Manuel Friedmann
Geschäftsführer

+49 151 52 442274
karriere@printum.de